Vitra Hang it all

Die fröhliche Alternative zu einfachen Haken und langweiligen Garderoben stammt von Ray Eames und ist Hang it all. Kräftige Farben und Holzkugeln bringen Abwechslung in triste Garderoben. Hang it all kann beliebig oft nebeneinander montiert werden. 

 
Vitra Corniches

Die Corniches von Vitra bilden kleine aber feine Ablagen. Designed von Ronan und Erwan Bouroullec sind die Corniches keine üblichen Wandregale, sondern bilden Vorsprünge, auf denen man viele Dinge platzieren kann und sind zugleich dekorative Wandinstallation. Erhältlich in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen dienen sie beispielsweise als Schlüsselbrett im Eingangsbereich oder um kleinere Objekte zu präsentieren.

 
Waldmann PARA.MI Tischleuchte FTL 108 R weiss

Die Bürowelt ist heutzutage geprägt von Flexibilität und Mobilität. Dieser Erwartung wird die Tischleuchte PARA.MI von Waldmann gerecht. Schlicht, und doch mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Lichtstarke LED-Modul in verschiedenen Lichtfarben erzeugt ein homogenes, großflächiges Arbeitslicht mit einer maximalen Leistungsaufnahme von nur 8 W. Ein Speziell entwickelter Reflektor für blendfreies Arbeiten. Schalten und Dimmen können Sie mit Memory-Funktion über leicht erreichbare Bedientaste im Leuchtenkopf. Die Abschaltautomatik und Einschaltverhalten ist individuell einstellbar. Der doppelt verstellbare Arm sorgt für einen großen Aktionsradius.

 
Vitra Eames Elephant

Der Eames Elephant von Vitra ist aufgrund seiner Beschaffenheit aus Kunststoff für jede Zielgruppe zugänglich. Er kann als robustes Spielzeug für Kinder oder als kleiner Farbfleck im Büro dienen. Der Elefant begeistert mit seinen großen Ohren Groß und Klein und kann sowohl drinnen als auch draußen platziert werden.

 
Vitra Environmental Wall Hanging - Black and White

Ab 1971 entwickelte Alexander Girard Wand-Panels mit verschiedenen, ausdruckstarken Motiven. Die Environmental Wall Hangings sind ihre Re-Edition und dienen der Wand-Dekoration in unterschiedlichsten Räumen.

 
Vitra Eames House Bird

Der Vitra Eames House Bird ist eine Dekoration der besonderen Art. Er besteht aus hochwertigem Erlenholz und ist schwarz lackiert. Die Füße sind aus schwarzem Eisendraht. Für Design-Freunde bereichert er moderne Inneneinrichtungen im Büro oder Zuhause.

 
Vitra Wall Clock Ball

Die Wanduhr Ball von vitra besticht durch das peppige und doch zeitlose Design. 12 Kugeln in bunten Farben oder Naturholz zeigen die vollen Stunden. Auf ein Ziffernblatt wurde vollständig verzichtet.  

Im Amerika um 1950 herrschte wirtschaftlicher Aufschwung und entsprechender Fortschrittsglaube. Zu jener Zeit entwarf der legendäre Designer George Nelson verschiedene Leuchten, Uhren und andere Wohnaccessoires mit dem Ziel, modernes Design in amerikanische Haushalte zu bringen. Diese Absicht verfolgten er und die Mitarbeiter seines späteren Design-Studios bis in die 1970er-Jahre und es entstand über diesen langen Zeitraum eine Fülle von Produkten, von denen einige zu Ikonen des amerikanischen Mid-Century-Designs wurden - auch aus der Kollektion der Wanduhren. Diese Vitra-Wanduhren, die jeweils mit einem hochwertigen Quarzuhrwerk ausgerüstet sind, bilden eine vielfältige Kollektion, in der für fast jeden Geschmack passende Modelle zu finden sind.

 
Duo Schreibtisch und Toolbox

Das perfekte Duo für Ihr Homeoffice. Das Schreibtischsystem Rondana von Assmann ist dank seiner dezenten Optik flexibel einsetzbar.

Die Toolbox von Vitra ist ein praktischer Organisationsbehälter mit Tragegriff für Zuhause und im Büro. Dank der sinnvollen Unterteilungen eignet er sich für vielerlei Inhalte wie Accessoires, Schminkzeug, Küchenkleinkram, Medikamente, Arbeits- und Schreibmaterialien etc. 

 
Assmann Allvia Schiebetüren-Unterschrank

Halbhohe Schrankkonfigurationen eignen sich besonders gut, um einzelne Arbeitsbereiche voneinander abzugrenzen und von Kommunikationszonen zu trennen. Ob für Besprechungen, Stauraum oder Bürotechnik - das Stauraumsystem Allvia von Assmann führt ergonomische Zweckmäßigkeit und attraktive Optik perfekt zusammen.

 
Vitra Happy Bin S Papierkorb

Happy Bin von Michel Charlot mutet mit seiner leicht unregelmässigen, organischen Form wie eine kleine Skulptur an. Den Papierkorb aus robustem Kunststoff gibt es in zwei Grössen und in verschiedenen Farben.

 
profim LightUp 250SFL

Mit dem Drehstuhl LightUp 250SFL in schwarz bietet profim Top-Design und Profi-Funktionalität zu einem außergewöhnlichen Preis. Der neue Drehstuhl LightUp besticht mit Mechanismen, die eine leichte Handhabung gewährleisten. Die Mechanik Synchro bewegt den Benutzer dazu, seine Haltung zu ändern, während seine Wirbelsäule ständig unterstützt wird. Die Lehne ist in zwei Versionen erhältlich: als Netz- und als Polsterausführung (auf Anfrage). Aus Umweltgründen besteht der LightUp aus vielen kleineren Teilen und ist zu 95% recyclebar, emissionsarm und mit dem "Blauen Engel" zertifiziert.

 
Vitra Toolbox neue Farben

Die Toolbox ist das praktische Organisationswerkzeug: Arbeitsmaterialien und Accessoires können darin verstaut und der

Die Toolbox von Vitra  ist ein praktischer Organisationsbehälter mit Tragegriff für Zuhause und im Büro. Dank der sinnvollen Unterteilungen eignet er sich für vielerlei Inhalte wie Accessoires, Schminkzeug, Küchenkleinkram, Medikamente, Arbeits- und Schreibmaterialien etc. 

Bequem und einfach kann der Behälter im Schrank, im Regal oder im Trolley untergebracht werden. Ein Griff und mit dieser Box ist alles dabei. Ab sofort erhältlich in sieben neuen Farben.

 
Vitra Wall Clock Sunburst

Die sternförmigen Wall Clocks Uhren von Vitra spiegeln das Lebensgefühl der 50er Jahre wider und finden dank ihres zeitlosen Designs auch in unseren heutigen Büros Platz. Ein hochwertiges Quarz-Uhrwerk ist in jeder Ausführung integriert.

 
Vitra ESU Shelf 3OH

1949 entwickelten Charles und Ray Eames  ein neuartiges System von freistehenden, multifunktional nutzbaren Regalen und Schreibtischen, die konsequent nach den Prinzipien industrieller Serienproduktion konstruiert waren.
Zusammen mit dem Eames Office und der niederländischen Designerin Hella Jongerius wurde die Farbkomposition des ESU neu abgestimmt und verströmt einen frischen, zeitgemässen Ausdruck wobei der Geist der 1940er- und 1950er-Jahre erhalten bleibt. 

 
HP Elitebook x360 1040 G6 Intel Core i5-

 
Vitra Compas Direction

Der Compas Direction von Vitra wurde 1953 von Jean Prouvé entworfen und ist ein echter Klassiker: Damals war der Franzose mit dem Schreibtisch voll auf Höhe der Zeit, heute wird das Möbelstück von Vitra neu aufgelegt. Mit seinen schlanken Formen, glatten Oberflächen und den asymmetrischen Beinen ist er der Inbegriff guten 50er-Jahre-Designs.

Vitra fertigt den überarbeiteten Compas Direction aus pulverbeschichtetem Stahl und einer massiven Platte aus geölter Eiche. Der spannende Kontrast von Naturmaterial und basaltfarbenen Untergestell, verleiht dem Schreibtisch von Jean Prouvé eine auffällige, aber zurückhaltende Eleganz.

 
Vitra Eames Plastic Armchair PACC mit Sitzpolster

Die auffällige, organisch geformte Sitzschale ist das Herzstück der Eames Plastic Armchair Familie und in 14 verschiedenen Farben erhältlich. Zusammen mit den Sitzkissen in mehreren Farben und den verschiedenen Untergestellen ergibt sich eine enorm große Variationsvielfalt.

 
Vitra ESU Shelf 1OH

1949 entwickeltenCharles und Ray Eamesein neuartiges System von freistehenden, multifunktional nutzbaren Regalen und Schreibtischen, die konsequent nach den Prinzipien industrieller Serienproduktion konstruiert waren.
Zusammen mit dem Eames Office und der niederländischen Designerin Hella Jongerius wurde die Farbkomposition des ESU neu abgestimmt und verströmt einen frischen, zeitgemässen Ausdruck wobei der Geist der 1940er- und 1950er-Jahre erhalten bleibt. 

 
Vitra Stool C

Dieser Lobby Chair aus massiven Nussbaum dient in einem wohnlichen Abiente als edler Hocker oder Ablagetisch.

 
Vitra Petit Potence

Mit der schwenkbaren Wandleuchte Potence hat Jean Prouvé ein puristisches Meisterstück geschaffen. Entworfen hat er sie für das «Maison Tropicale». 

Petite Potence orientiert sich in ihren Proportionen an der grösseren Version Potence und eignet sich dank ihrer kompakten Abmessungen auch für kleinere Räume.

 
Vitra ESU Shelf 2OH

1949 entwickeltenCharles und Ray Eames ein neuartiges System von freistehenden, multifunktional nutzbaren Regalen und Schreibtischen, die konsequent nach den Prinzipien industrieller Serienproduktion konstruiert waren.
Zusammen mit dem Eames Office und der niederländischen Designerin Hella Jongerius wurde die Farbkomposition des ESU neu abgestimmt und verströmt einen frischen, zeitgemässen Ausdruck wobei der Geist der 1940er- und 1950er-Jahre erhalten bleibt. 

 
Vitra Akari 1AY Leuchte

Die Akari Light Sculptures von Isamu Noguchi sind in Japan handgefertigte Leuchten aus Washi-Papier. «Die Magie des Papiers verwandelt die kühle Elektrizität zurück ins ewige Licht der Sonne.» (Noguchi)

 
Vitra Stool-Tool

Mit seinen Entwurf des Stool-Tools hat Konstantin Grcic ein multifunktionales Arbeitsmöbel geschaffen, dass vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Büro bietet. Die stufenförmig angeordneten Plattformen vereinen Stuhl und Tisch in einem Möbel.

Es erlaubt verschiedene Sitzpositionen und -richtungen, die pultartige Rückenlehne dient als Arbeits- und Ablagefläche. 
Stool-Tool eignet sich für unterschiedlichste Einsatzorte, von öffentlichen Räumen und kleinen Mittelzonen über Workshop- und Meetingbereiche bis hin zu Ecken und Winkel im Büro die bisher ungenutzt geblieben sind.

 
Vitra Eames Plastic Armchair RAR, Holzkufen Ahorn gelblich

Die auffällige, organisch geformte Sitzschale ist das Herzstück der Eames Plastic Armchair Familie und in 14 verschiedenen Farben erhältlich. Zusammen mit den Sitzkissen in mehreren Farben und den verschiedenen Untergestellen ergibt sich eine enorm große Variationsvielfalt.

Untergestell Holzkufen in Ahorn gelblich.

 
Vitra Soft Pad Chair EA 217

Der Soft Pad Chair von Vitra ist im Vergleich zur recht ähnlichen Aluminium Group ein interessanter Kontrast. Er behält Transparenz und Klarheit bei und ist trotzdem weicher und üppiger. Vitra produziert das Soft Pad Chair Stuhl-Programm seit Jahrzehnten in unverändert hoher Qualität. Aus dieser Erfahrung gewähren Vitra eine 30-jährige Garantie auf alle Stühle der Soft Pad Group.

 
Vitra Environmental Wall Hanging - Black and White

Ab 1971 entwickelte Alexander Girard Wand-Panels mit verschiedenen, ausdruckstarken Motiven. Die Environmental Wall Hangings sind ihre Re-Edition und dienen der Wand-Dekoration in unterschiedlichsten Räumen.

 
Artemide Pirce Micro LED Wall

Die Pirce Wall von Artemide wurde entworfen vom Designer Giuseppe Maurizio Scutella. Die sanft geschwungenen Ringe, die sich spiralförmig nach unten winden, erzeugen magische Lichteffekte. Wie auch die Pirce Pendelleuchte, überzeugt die kleine Pirce Wandleuchte durch ihr grafisch-skulpturales Design, das jeden Raum optisch aufwertet.

 
Zanotta Sciangai

Diese Garderobe von Zanotta aus den 70er Jahren lenkt schnell die Aufmerksamkeit auf sich. Die einzelnen Holzelemente, die von ihrer Zuordnung an ein Mikado-Spiel erinnern, sind verblüffend einfach konstruiert. Als Kunstobjekt und praktischer Kleiderständer zugleich ist die Sciangai eine einzigartige Garderobe.

 
USM Haller Lowboard

Ein moderner Klassiker von USM Haller ist auch dieses Sideboard mit vier Klapptüren und Sockelaufbau. Hergestellt in der Schweiz wie bekannt mit langlebigen Materialien, bleibt dieses Möbel seinem Besitzer lange erhalten, und sein schlichtes Design passt zu jeder Einrichtung. Erhältlich in den 14 klassischen USM Farben.

 
Objekt Carpet Teppich Rund

RUGXSTYLE lebt von der Dialektik, von Gegensätzen, die eine neue Sichtweise erforderlich machen: Eine weiche Optik steht einem harten Bodenbelag gegenüber.

Das extrem flache Hightech-Gewebe punktet nicht nur durch die raffinierte Eleganz, sondern auch mit hohen Komfort- und Ökologiewerten.

 
Flos Arco

Die ARCO Stehleuchte gilt seit ihrem Debüt 1962 als Designklassiker. Die berühmte Stehleuchte mit ihrem edlen Marmorfuß wurde von den Designern Achille und Pier Giacomo Castiglioni für den italienischen Leuchten hersteller FLOS entworfen.

Die Variante ARCO LED Stehleuchte ist die moderne und besonders energieeffiziente Version dieser klassischen ARCO Stehleuchte.

 
USM Kitos M Plus Tisch

Der Kitos M Plus von USM ist stufenlos höhenverstellbar, modern und zuverlässig. Mit der mechanischen Höhenverstellbarkeit ermöglicht der Tisch USM Kitos M ein Arbeiten im Sitzen und im Stehen und passt sich den Bedürfnissen seines Nutzers perfekt an. Mit all seinen Eigenschaften ist der ideal für Ihr Homeoffice, Desk-Sharing oder Hot-Desking. Mit mechanischer Höhenverstellung.

Der Kitos M Plus unterscheidet sich vom Kitos M druch das verschiebbare Tischblatt, die integrierte Kabelwanne, zugänglich durch Wegschieben des Tischblattes sowie die Adaptiospunkte für Leuchten oder USB-Anschluss.

Viele weitere Farben auf Anfrage und frei wählbar, nach Herstellerkollektion.

 
USM Haller Sideboard 4OH

USM Regal, Designklassiker mit drei Klapptüren und einem offenen Fache ausgestattet. Hier im Webshop in 14 Farben erhältlich.

 
Vitra Wall Clock Sunflower

Die sternförmigen Wall Clocks Uhren von Vitra spiegeln das Lebensgefühl der 50er Jahre wider und finden dank ihres zeitlosen Designs auch in unseren heutigen Büros Platz. Ein hochwertiges Quarz-Uhrwerk ist in jeder Ausführung integriert.

 
Vitra Corniches

Die Corniches von Vitra bilden kleine aber feine Ablagen. Designed von Ronan und Erwan Bouroullec sind die Corniches keine üblichen Wandregale, sondern bilden Vorsprünge, auf denen man viele Dinge platzieren kann und sind zugleich dekorative Wandinstallation. Erhältlich in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen dienen sie beispielsweise als Schlüsselbrett im Eingangsbereich oder um kleinere Objekte zu präsentieren.

 
Vitra Eames Elephant (Plywood)

Der Eames Elephant von Vitra entstand ursprünglich 1945 als Charles und Ray Eames einen Spielzeug-Elefanten aus Sperrholz entwickelten, der jedoch nie in Serie ging. Jedoch wurde 1946 ein Prototyp im Museum of Modern Art in New York ausgestellt. Nach einer limitierten Edition im Jahr 2007 fertigt Vitra den Eames Elephant in Plywood nun erstmals als Serienprodukt.

Den Eames Elephant ist auch in einer Kunststoffversion, die sich besonders gut für Kinder eignet, und ebenfalls aus Kunststoff in verschiedenen Farben erhältlich ist derkleine Eames Elephan (small).

 
Vitra Lounge Chair & Ottoman Santos Palisander

Seit 1956 verbindet der Lounge Chair ultimativen Komfort mit höchster Qualität in Material und Ausführung. Ein absoluter Klassiker. Der Vitra Lounge Chair bietet mit seinem Ottoman maximalen Sitzkomfort und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Es gibt ihn in zwei Grössen und in unterschiedlichen Kombinationen von Lederbezügen, Holzschalen und Untergestellen.

 
Vitra Nuage (céramique) Vase

Die Vasen Nuage in Keramik weisen charmante, kaum bemerkbare Unterschiede auf, die auf ihre aufwendige handwerkliche Fertigung schliessen lassen – und die jede Vase zu einem individuellen Einzelstück machen. Die wellenförmigen Oberflächen schaffen ein reizvolles Spiel von Licht und Schatten und die Vasen lassen sich zu ganzen «Wolkengebilden» zusammenstellen.

 

 

#stayhome

Ihr Home-office – kaufen oder leasen?

Viele Menschen arbeiten derzeit im Home-Office. Vielleicht auch Sie? Oder Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Wir haben uns Gedanken gemacht, was Sie benötigen, damit Sie oder Ihre Mitarbeiter von Zuhause gut arbeiten können. Streit inhouse möchte für Sie da sein und Ihnen dabei helfen schnell und einfach ein Home-Office einzurichten. Sie haben die Wahl, ob Sie die Ausstattung kaufen oder leasen.

Schnüren Sie jetzt, je nach Bedarf, Ihr individuelles Home-Office Paket zu einmaligen Aktionspreisen!

Unser Programm beinhaltet funktionale und schöne Design-Produkte, mit denen Sie flugs im heimischen Büro loslegen können. So etwa Schreibtische, eine Toolbox in verschiedenen Farben sowie praktische Sideboards zum Verstauen von Ordnern.

Was braucht es noch? Natürlich ergonomische Drehstühle, eine Arbeitsplatzleuchte, einen Papierkorb und die buntfröhliche Wandgarderobe Hang-it-all von Vitra.

Selbstverständlich dürfen auch ganz besondere Accessoires nicht fehlen, die das Büroleben bunter und inspirierender machen. So etwa der Eames House Bird, eine Vogelfigur aus Holz, die jedem Büroambiente eine besondere Note verleiht. Zu guter Letzt das kleine Sahnehäubchen für die Kleinen: auch den Eames Elephant haben wir in das Aktionsprogramm mitaufgenommen.

 

Produktübersicht

Vitra Eames Elephant

Vitra Eames Elephant
Charles & Ray Eames
ab 208,25 *
Vitra Toolbox neue Farben

Vitra Toolbox neue Farben
Arik Levy
ab 32,01 *
Vitra AM Chair

Vitra AM Chair
Art.-Nr. 6007196
Alberto Meda
540,26 * 682,00
Vitra Hang it all

Vitra Hang it all
Charles & Ray Eames
ab 265,05 *
Vitra Eames House Bird

Vitra Eames House Bird
Charles & Ray Eames
ab 169,00 *
profim LightUp 250SFL

profim LightUp 250SFL
Art.-Nr. 6007100
386,75 * 433,16
Vitra Corniches

Vitra Corniches
Ronan and Erwan Bouroullec
ab 55,00 *

9 Tipps für Ihr Home Office

Übrigens: Wir haben auch 9 Tipps zusammengestellt, wie Sie jetzt ihren festen Arbeitsplatz zu Hause so strukturieren, dass Sie auch gut abschalten und privates von beruflichem trennen können. Im Home-office zu arbeiten will tatsächlich gelernt sein. 

 

  1. FESTER ARBEITSPLATZ
    Sich für den perfekten Home Office Platz ins Bett, auf die Couch oder vor den Fernseher zu sitzen ist keine gute Idee. Sie sind es gewohnt, an diesen Orten zu entspannen. Idealerweise schaffen Sie sich getrennte Räume für Beruf und Privatleben. An einem Ort, der Ihnen signalisiert, dass dort gearbeitet wird,  können Sie die Arbeitszeit klar abgrenzen. Zudem fällt in der Freizeit so nicht ständig der Blick auf Unerledigtes. Neben der richtigen Beleuchtung und einem guten Bürostuhl sollten auch die Arbeitsmittel ergonomisch angeordnet sein. Beachten Sie bei der Auswahl der technischen Ausstattung eine gute Usability - schließlich steht im Home Office keine IT-Abteilung direkt neben dem Schreibtisch bereit.

  2. ARBEITSPLATZSTRUKTUR
    Eine gute Struktur und Ordnung am Arbeitsplatz ist im Home Office unverzichtbar. Damit vermeiden Sie lange Suchzeiten während Telefonaten und können konzentrierter arbeiten. Geeignet sind hier beispielsweise Ablagesysteme, die Sie Papierunterlagen leicht verstauen lassen. Noch besser wäre es, komplett papierlos zu arbeiten. Dies ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern erleichtert auch den Informationsaustausch mit Ihren Kollegen.

  3. ANGEMESSEN KLEIDEN
    Auch wenn es einen gewissen Reiz hat, im Pyjama aufzustehen und direkt mit dem Job loszulegen sollten Sie sich dennoch angemessen kleiden. Das wird Ihnen helfen, den Arbeitsmodus einzulegen und sich richtig zu fokussieren.

  4. VERLÄSSLICHE ARBEITSZEITEN SCHAFFEN
    Seien Sie diszipliniert und beginnen Sie jeden Tag um dieselbe Uhrzeit mit Ihrer Arbeit. Auch für die Zusammenarbeit sind feste Arbeitszeiten zu planen und einzuhalten. Koordinieren Sie sich mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten über einen Online-Terminplaner.

  5. BESTIMMTE AUFGABEN FÜR JEDEN TAG
    Erstellen Sie To-do-Listen für jeden Tag, an dem Sie von zu Hause arbeiten. Das hilft Ihnen nicht nur, sich auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit zu messen, wie viel schon erledigt wurde.

  6. PAUSEN MACHEN
    Wenn Sie Ihre Gewohnheiten so anpassen, als wären Sie in einem Büro, sollten Sie auch die Pausen mit berücksichtigen. Eine einstündige Mittagspause ist perfekt, um genügend Energie für den restlichen Arbeitstag zu tanken.

  7. KONTAKT HALTEN
    Bleiben Sie mit Ihren Kollegen ständig im Austausch. Dies erleichtert nicht nur die Zusammenarbeit, sondern heizt auch die Kreativität an. Anrufe, E-Mails, Sofortnachrichtendienste oder Video-Chats per Webex sind Möglichkeiten, um zu kommunizieren. Finden Sie heraus, welcher Kanal für Sie der geeignetste ist.

  8. DISZIPLINIERT SEIN
    Im Home Office entfällt die soziale Kontrolle durch Vorgesetzte oder Kollegen und es fällt schwer, während Sie arbeiten den Kontakt zu Ihren Familienmitgliedern oder Freunden zu vermeiden. Doch versuchen Sie es! Signalisieren Sie diesen klar, dass Sie gerade nicht ansprechbar sind. Führen Sie zudem Videotelefonate z.B. per Webex. So verringert sich die Gewohnheit, im Pyjama an die Arbeit zu gehen.

  9. GRENZEN SETZEN
    Neben der Disziplin sind auch kommunikative Kompetenzen wichtig. Die Arbeit ist im Home Office über kurze Wege jederzeit erreichbar. Allerdings wirken sich Aufgaben „die schnell mal noch zu erledigen sind“ negativ auf das Privatleben aus, wenn sich deren Erledigung bis in die Abendstunden zieht. Daher ist es wichtig sich klare Regeln und Grenzen aufzustellen – sowohl gegenüber Kollegen als auch Familienmitgliedern und Freunden.


Sie wünschen sich individuelle und persönliche Beratung für Ihr Homeoffice?

Unsere Möglichkeiten sind so vielfältig wie Ihre Anforderungen an Qualität, Stil, Design und Budget.

Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder kommen Sie in unserem Showroom vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Erleben Sie viele der Produkte auch live in unserem neuen Showroom in Freiburg!

Streit Service & Solution hat in der denkmalgeschützten Lokhalle im Freiburger Güterbahnhofareal einen brandneuen Showroom eröffnet. Wir sind in dieser einzigartigen historischen Industriearchitektur zugleich Kooperationspartner des neu gegründeten Kultur- und Kreativparks. Auf rund 300 Quadratmetern präsentiert Streit Einrichtungsmöbel für Büro und Wohnen. Mit dem Schweizer Möbelhersteller USM wurde zudem ein weiterer Designklassiker in das Portfolio von Streit aufgenommen. USM wird zusammen mit Vitra in der Lokhalle großflächig präsentiert. 

Umfassende Einrichtungs-Beratung zu Büro und Wohnen

Im neuen Showroom in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kreativpark hat Streit sein Sortiment in Richtung "Home"-Möbel ausgeweitet. Im Showroom stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Streit Inhouse Kunden beratend und einrichtungsplanerisch zur Seite. 

Vitra-Home-Stories-Grand-repos-Lokhalle Vitra-Home-Stories-Lounge-Chair-Sonderedition-Lokhalle Lokhalle-Lok

 

Erleben Sie den neuen Grand Repos Mello, den Vitra Lounge Chair Mahagoni sowie das ganz besonders elegante Dining Room Set dieses besonderen Angebots bei uns in der Lokhalle. Lassen Sie sich inspirieren und beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!




Kreativpark Lokhalle
Paul-Ehrlich-Straße 9
79106 Freiburg im Breisgau

 

Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrt mit dem Auto:
Sie fahren auf der B3 / auf der Isfahanallee in Richtung Stadtmitte, dann biegen Sie ab in das Industriegebiet „Güterbahnhof“ in die Ingeborg-Krummer-Schroth-Straße. An der Jet-Tankstelle vorbei und weiter bis Sie auf die Lokhalle zufahren

Für das Navigationsgerät:
Bitte geben Sie folgende Adresse ein:
Paul-Ehrlich-Straße 9
79106 Freiburg im Breisgau

Zur Routenplanung von Google Maps
 

Tel. 07831/802 617 | Fax 07831/802 1617
info[Punkt]freiburg[Klammeraffe]streit[Punkt]de
Showroom Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9.00 - 12 .00 Uhr  und 13.00 - 17.00 Uhr

 

Kontaktformular

Sie haben Fragen zu unserer Home-Office-Aktion? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

 
Sie müssen erst Funktionell oder reCAPTCHA in dem Consent Manager freischalten um das Formular senden zu können.