Mein Konto

Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?

Wenn Sie sich bereits Online registriert haben, melden Sie sich einfach E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort unter "Anmelden" an

Sollten Sie noch keine Kundennummer besitzen oder bisher nur telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellt haben, können Sie sich jederzeit Online registrieren. 

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gibt es unter "Anmelden" die Möglichkeit, dieses erneut anzufordern. Wählen Sie hierfür einfach den Unterpunkt „Passwort vergessen“ aus. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Passwort-Aktivierung zu.

Wie wähle ich ein sicheres Passwort?

Ihr Passwort sollte mind. 6 Zeichen lang sein
Sonderzeichen, Zahlen und das Mixen von Groß-/Kleinschreibung erhöht die Sicherheit Ihres Passwortes
Vermeiden Sie Geburtstage, Emailadressen und einzelne allgemeine Begriffe.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Mit dem Lieferadressbuch in Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit mehrere Lieferadressen anzulegen und zu speichern. Außerdem können Sie eine Lieferadresse als Standardlieferadresse für zukünftige Bestellungen festlegen.

Wie kann ich mein Konto deaktivieren / sperren?

Wenn Sie die Geschäftsbeziehung mit uns beenden wollen, so reicht eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an unsern Kundenservice oder aber Sie füllen folgendes Formular aus.