Kostenstellenbelieferung
Sie bestellen für separate Kostenstellen und hätten gerne eine separate Lieferung an jede Kostenstelle? Oder sollen die Pakete vielleicht doch lieber gesammelt in Ihrem Wareneingang angeliefert werden?
Ihr Unternehmen rechnet auf Kostenstellenbasis? Und Sie wünschen eine separate Rechnung je Kostenstelle? Oder sollen doch alle Kostenstellen auf einer Rechnung aufgeführt werden?
Ihre Budgetverwaltung sieht eine kostenstellenbezogene Abrechnung vor und sie brauchen Analysen auf Monats-, Quartals- oder Jahressicht?
Die Varianten sind so vielzählig, wie die Unternehmen selbst.
STREIT bietet für diesen Bereich zahlreiche Lösungen:
- Lieferung der Ware je Kostenstelle oder kumuliert an den zentralen Wareneingang
- Rechnung getrennt nach Kostenstelle oder zusammengeführt in einer Sammelrechnung
- Separate Lieferscheine oder Sammellieferscheine
Sie sagen uns, was Sie benötigen und wir stellen die Systeme auf Ihre Bedürfnisse ein.
Profitieren Sie von den vielzähligen Möglichkeiten
Teilen Sie uns Ihre Anforderungen zur Kostenstellenbelieferung mit.
Gerne beliefern wir Sie genau nach Ihren Wünschen und erstellen die Abrechnung, so dass sich die Abläufe perfekt in Ihre Prozesskette integrieren. Das Team vom Kundenservice berät Sie gerne.