Umfassender Kundenservice und Expertenberatung bei STREIT
Wir verstehen, dass Fragen zu Produkten oder Leistungen aufkommen können und dass eine effiziente Unterstützung entscheidend ist. Deshalb stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei all Ihren Anliegen behilflich zu sein.
Ob es um Bürobedarf, Büroeinrichtung oder Bürotechnik geht, unsere spezialisierten Teams stehen für Sie bereit bereit, um Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder einfach mehr über unsere Produkte erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Unsere Kundenservice-Teams bei STREIT office für Bürobedarf, STREIT inhouse für Büro- und Objekteinrichtung und STREIT systec für IT-Lösungen und Druck- und Kopiertechnologie sind montags bis freitags von 7.30 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Anfragen zeitnah und professionell zu bearbeiten.
Der richtige Kontakt für Ihr Anliegen
Hier finden Sie uns - Unsere drei STREIT Standorte
Kinzigpark 4, 77723 Gengenbach
Tel.: 07803 9668-0 | Fax: 0800 7 87 34 82
Mail: info@streit.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Paul-Ehrlich-Straße 9, 79106 Freiburg
Tel.: 0761 504-960 | Fax: 0800 7 87 34 82
Mail: info.freiburg@streit.de
Showroom Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Lichtensteinstraße 6, 78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: 07803 9668-0 | Fax: 0800 7 87 34 82
Mail: info@streit.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Sie haben noch offene Fragen?
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen zu Ihrer Bestellung in einem unserer Online-Shops? Unsere Team im Kundenservice ist von 7.30 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.