Der neue STREIT-Shop ist da: Mehr Komfort, mehr Übersicht, mehr Effizienz

Endlich ist es endlich so weit: Unser neuer Onlineshop ist live!

Wir feiern den offiziellen Start unseres komplett überarbeiteten Onlineshops für Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung – und laden Sie herzlich ein, ihn zu entdecken.

Mit dem neuen Shop setzen wir einen Meilenstein in Sachen Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und digitalem Einkaufserlebnis für unsere Geschäftskunden. Ob Sie regelmäßig Büromaterial bestellen, moderne Techniklösungen suchen oder Ihre Arbeitsumgebung neu gestalten möchten – unser neuer Shop bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, und noch viel mehr.



Computer auf dem der STREIT Shop zu sehen ist, steht auf einem Tisch

Was ist neu? – Ihre Vorteile auf einen Blick

Unser Ziel war klar: Wir wollten den Einkauf für Sie so einfach, schnell und angenehm wie möglich gestalten. Deshalb haben wir unseren Onlineshop von Grund auf neu gedacht – mit zahlreichen Verbesserungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern:

  • Intuitive Navigation: Dank einer klaren Struktur und übersichtlichen Kategorien finden Sie Ihre Wunschprodukte jetzt noch schneller – ganz gleich, ob Sie gezielt suchen oder sich inspirieren lassen möchten.
  • Verbesserte Suchfunktion: Unsere neue Suchtechnologie liefert Ihnen präzisere Ergebnisse – mit intelligenten Filtermöglichkeiten und Vorschlägen, die Sie direkt zum Ziel führen.
  • Optimiertes Design – auch mobil: Ob am Schreibtisch oder unterwegs: Der neue Shop passt sich Ihrem Arbeitsstil an. Das responsive Design sorgt für ein reibungsloses Einkaufserlebnis auf allen Geräten – vom Desktop bis zum Smartphone.
  • Schnellere Bestellprozesse: Mit optimierten Abläufen und einer vereinfachten Benutzerführung gelangen Sie mit wenigen Klicks zur Bestellung.
  • Mehr Transparenz für Ihre Einkaufsprozesse: Behalten Sie den Überblick: Mit Einblicken in Ihre Bestellhistorie, Budgetverwendung und Einkaufsstatistiken können Sie Ihre Beschaffungsprozesse gezielt analysieren und optimieren.
  • Flexible Zahlungs- und Lieferoptionen: Ob Rechnung, Lastschrift oder andere Zahlungsarten – unser Shop bietet Ihnen maximale Flexibilität. Auch bei den Lieferoptionen passen wir uns Ihren Bedürfnissen an.
  • Riesige Produktauswahl: Von klassischen Büroartikeln über Hygiene- und Cateringprodukte bis hin zu modernster Bürotechnik und ergonomischer Büroeinrichtung – bei uns finden Sie alles aus einer Hand.

Umstieg leicht gemacht – So starten Sie im neuen Shop

Sie waren bereits Kunde in unserem bisherigen Webshop? Dann ist der Umstieg ganz einfach:

1. Besuchen Sie unseren neuen Onlineshop.

2. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“.

3. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein.

4. Folgen Sie den Anweisungen zur Vergabe eines neuen Passworts.

Schon sind Sie startklar!


Fragen? Wir sind für Sie da!

Damit der Umstieg für Sie so reibungslos wie möglich verläuft, haben wir ein umfangreiches FAQ zusammengestellt. Dort finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Umstellung und die neuen Funktionen.

Sollte dennoch etwas unklar sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung:

  • Telefon: 07803 9668-550
  • E-Mail: webshop@streit.de

Wichtig für unsere Premium-Kunden

Wenn Sie aktuell einen kundenindividuellen Premiumshop nutzen, bleibt dieser vorerst unverändert. Im Laufe des Jahres werden wir Sie persönlich kontaktieren, um Sie in unser neues Shopsystem zu integrieren. Bis dahin können Sie wie gewohnt in Ihrem bisherigen Shop einkaufen.


Jetzt entdecken und durchstarten!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit dem neuen STREIT-Onlineshop ein modernes, leistungsstarkes und benutzerfreundliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Schauen Sie gleich vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Jetzt zum neuen Shop wechseln: www.shop.streit.de

Mai 2025

Teilen Sie diesen Artikel

Weitere zu den Tags passende Artikel: