Webinarreihe STREIT on air

12. November 2024 | STREIT on air - Office Logistik & Kanban

Mitarbeiter von Streit Service & Solution stehen im Hochregallager im Logistikzentrum in Gengenbach

Webinarreihe | Office Logistik & KANBAN: Die Ideale Beschaffung und Lagerhaltung Ihrer Kleinstartikel

Dienstag, 12. November 2024 | 11.30 - 12.00 Uhr

Kennen Sie Ihr Optimierungspotenzial im C-Artikel Management? Beschaffen Sie Ihre Bürobedarfsartikel wie Kugelschreiber, Haftnotizen oder Textmarker noch immer in viel zu großen Mengen und verlieren den Überblick? Dann ist unser Webinar genau das Richtige für Sie!

Erfahren Sie, wie Sie Ihre kleinstteiligen C-Artikel outsourcen und dabei Ihr Lager schonen können. Mit der Office Logistik bieten wir einen umfassenden Service von der Bestellung bis zum Versand. So können Sie platz- und zeitfressende Lagerprozesse an STREIT outsourcen und sich auf Ihre Kernprozesse fokussieren. Mit dem bewährten Kanban-Prinzip optimieren Sie Ihre Beschaffung von Bürobedarfsartikeln im Handumdrehen.

Das erwartet Sie:

  • Einblick in die optimierte Lagerhaltung mit der Office Logistik von STREIT
  • Einsatz des Kanban-Systems zur besseren Bestandsverwaltung und automatisierten Bestellprozessen Ihrer Bürobedarfsartikel
  • Optimierung der Bestandshaltung Ihres Caterings
  • Eindrücke von unseren zufriedenen Kunden

Melden Sie sich jetzt an und optimieren Sie Ihre Lagerhaltung! Wir freuen uns darauf, Sie herzlich im Webinar begrüßen zu dürfen!

Termin & Veranstaltungsinfos

12.11.2024 | 11.30 - 12.00 Uhr
Microsoft Teams
kostenfrei
Tatjana Oehler | STREIT office
Jörg Wehrle | STREIT office

Anmeldung zum Webinar STREIT on air - Office Logistik & KANBAN

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am Webinar STREIT on air. Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular an.

Kontaktformular

Michael Szczypiorski, Ansprechpartner STREIT individualMichael Szczypiorski, Beratung & Verkauf STREIT individual