Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden (am Telefon, per Mail).
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Top- und Bestandskunden.
  • Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Auftragserfassung, Retouren- und Reklamationsabwicklung.
  • Unterstützung unserer Kunden im Online-Shop.

 

Ihr STREITprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung.
  • Sicher in der Anwendung gängiger MS Office-Produkte.
  • Erfahrung im Umgang mit SAP.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie sympathisches, kundenorientiertes Auftreten.

Gründe, die für STREIT sprechen:

Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Leistungsorientierte Vergütung, Homeoffice-Möglichkeit
Viele weitere STREITgründe