IT-Techniker (m/w/d)

Ihre unbeSTREITbar starken Aufgaben:

  • Wartung und Reparatur von Druck- und Scansystemen
  • Installation und Konfiguration von Hardwaresystemen und dazugehöriger Software
  • Betreuung eines festen Kundenstamms inkl. Beratung und Schulung der Anwender
  • Fehleranalysen (per Telefon, Remotezugriff und vor Ort beim Kunden)
  • Selbständiges Durchführen von Rollouts und Systemumzügen
  • Einbinden der Hardwaresysteme in bestehende IT-Infrastrukturen
  • Beratung der Kunden über Nutzungsmöglichkeiten von IT-Systemen sowie Softwarelösungen

Ihr STREITprofil:

  • Berufsausbildung im Bereich der IT (z.B. als IT-Systemelektroniker/in)
  • Berufserfahrung im Bereich Servicetechnik für Druck- und Kopiersysteme oder anderer mechanischer Bereich
  • Vertrauter Software-Umgang im Windows- und Hardwareumfeld (Clienthardware und Peripherie)
  • Gute Englischkenntnisse
  • PKW-Führerschein
  • Absolute Kundenorientierung

Gründe, die für STREIT sprechen:

Agiles, mittelständisches Familienunternehmen
Arbeiten in der Arbeitswelt der Zukunft
Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur zertifiziert von Great Place to Work®
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Leistungsorientierte Vergütung, Firmen-KFZ, Homeoffice-Einrichtung
Viele weitere STREITgründe

Unser Personalteam. Ihre Ansprechpartner.

Sie möchten Karriere bei STREIT machen? Sie haben allgemeine Fragen zu Praktika, Abschlussarbeit oder Ausbildung? Oder sind Sie bereits berufserfahren und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei Fragen rund um das Thema Karriere bei STREIT sind wir jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email. Wir freuen uns auch über Bewerbungen per E-Mail!

Kontaktformular

Personalabteilung, Streit Service & Solution