Ausbildung und Studium

BE Streit …unbeSTREITbar gut! – Unser Ausbildungskonzept

Nachdem Anfang des Jahres 2019 der erste agile Workshop zum Thema Azubimarketing stattgefunden hatte, stand fest, dass wir einen eigenen Imagefilm drehen möchten.
Gemeinsam mit Rec.Tec GbR haben wir unser eigenes Drehbuch geschrieben. Hierbei hat uns Rec.Tec viel Freiraum bei der Planung überlassen, so dass unsere Köpfe vor Kreativität nur so gesprudelt haben. Aufgeregt haben wir dem Drehtag entgegen gefiebert und als es dann endlich soweit war, hatten wir alle eine Menge Spaß, was auch unseren Film so besonders macht. Die Szenen waren leicht realisierbar und wir hatten spannende und unvergessliche Drehtage. Wir sind stolz auf das Ergebnis. #bestreit

Für unser Ausbildungskonzept bei Streit: BE Streit ...unbeSTREITbar gut haben wir Azubis auch ein eigenes Logo. Das Logo wurde nach unseren Wünschen entworfen und repräsentiert nun alle Themen und Maßnahmen rund um die Ausbildung und das Duale Studium. Die einzelnen Maßnahmen unseres Ausbildungskonzepts sind auch hier auf der Karriereseite beschrieben – stöbert doch einfach mal durch.

Sei auch du Teil unseres Azubi-Teams! BE Streit … unbestreitbar gut!

Das sagen unsere Auszubildenden

93%

Ich bin stolz auf das, was wir hier gemeinsam leisten.

93%

Ich kann mich mit jeder vernünftigen Frage an die Führungskräfte wenden und erhalte eine direkte und offene Antwort.

93%

Wir haben hier Spaß bei der Arbeit.

92%

Die Mitarbeitenden werden ermutigt, einen guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben zu finden.

Deine Möglichkeiten für eine kaufmännische Ausbildung oder ein Duales Studium bei STREIT

Deine Möglichkeiten für eine gewerblichen Ausbildung bei STREIT

Deine Möglichkeiten für eine technische Ausbildung oder ein Duales Studium bei STREIT

BE Streit …unbeSTREITbar gut! – Unser Ausbildungskonzept

Lerne uns persönlich kennen